Ab März 2014: die “Hundeschule [bei] Steyr”!

Beitrag vom 25.02.2014

Im März 2014 geht es los!

In unserer Hundschule stehen das Miteinander und das gegenseitige Verstehen von Mensch & Hund im Vordergrund:

  • Gemeinsame Aktivitäten
  • Gegenseitiges Verstehen
  • Gegenseitiges Vertrauen
  • Viel Spaß und viel Freude

Dazu haben wir ein Kursprogramm zusammen gestellt, das jede Menge Aktivität und abwechslungsreiche Inhalte bietet:

  • In der Nasenarbeit fördern wir die Stärken unserer Hunde und stellen uns gemeinsam immer neuen Aufgaben.
  • Was versteht mein Hund – was verstehe ich: die Kommunikation ist das Thema bei “Mein Hund und ich“.

Mit diesen 2 Kursen starten wir im März 2014!
(und weitere Kurse sind schon in Vorbereitung)

Info- und Spielstunde:

Regelmäßig finden auf unserem Trainingsplatz in Dorf an der Enns Infostunden statt:
zum Kennenlernen, für Informationen, zum Spielen, …

Die nächsten Termine:

  • Dienstag, 11. März 2014, 17:00 – 18:30 Uhr
  • Mittwoch, 12. März 2014, 16:30 – 17:30 Uhr

Bis bald – wir freuen uns auf Sie!
Petra, Ronald & Andreas


Teilen

Top